Herbst, Sonne, Spaß ...

Endlich ist es soweit... wir schreiben unseren ersten Blog-Eintrag... :-)

 

Das Shooting mit Lisa ist ganz spontan entstanden. Es war einer dieser unglaublichen Herbsttage an denen sich die Sonne so ab 14:00 noch mal von ihrer besten Seite zeigte. Wir saßen grad beim nachmittags Espresso als die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken kamen. Wir wussten sofort... wir müssen raus... wir müssen heute fotografieren!!! So kam es zu dem tollen Shooting mit Lisa.

 

Die Weinberge rund um Krems erstrahlen im Herbst in ganz besonderen Farben, also war auch klar, dass wir rauf wollen... wir wollen diese Farben... wir wollen die Sonne. :-) 

 

Seht selbst welche tollen Bilder an diesem Tag bei so viel Spaß, Energie und Lebensfreude entstanden sind...  

 

Alles Liebe

Verena & Christoph

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Sonntag, 27 November 2016 14:31)

    Ihr 2 Lieben- Herzlichen Glückwünsch zu eurem 1. Blogbeitrag :) Vielen Dank für die schönen Fotos! Es macht immer wieder so viel Spaß mit euch zu shooten und ich freu mich schon aufs nächste mal! :-*

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Hundsheim 66/5, 3512 Mautern

office@mrsmrgreen.at

0660 / 5294993

 

Folge uns...

Infos

>  AGB

>  Impressum

> Kundengalerie

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting