Coupleshooting in London – Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Wir warten also am Flughafen in Linz auf das Boarding, da entdecken wir ein wirklich tolles Pärchen… Christoph und ich schauen uns an und sagen gleichzeitig „die zwei wären ja super zum Fotografieren“ … Christoph hat die beiden natürlich sofort angesprochen und so kam es zu unserem zweiten Shooting in London mit Laura & Michael.

 

Das Londoner Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt… man glaubt es kaum aber wir hatten strahlenden Sonnenschein :-)

 

Wobei es wirklich egal gewesen wäre, wenn es geregnet hätte, denn Laura & Michael sind eins dieser Paare, die einfach so natürlich und liebevoll miteinander sind, da sind Wetter & Location total nebensächlich.

 

Viel Spaß mit den Bildern :-)

 

Alles Liebe

Verena & Christoph

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sophie (Sonntag, 15 Januar 2017 15:49)

    Richtig coole Serie, da bin ich knapp eifersüchtig :-D
    Das weiße Gebäude mit den schwarzen Zäunen gefällt mir am Besten :-)

    LG Sophie

  • #2

    Eva-Maria (Montag, 16 Januar 2017 16:55)

    Gratuliere euch zu dieser tollen Fotoserie in London! Sehr cool - voll gelungen! Ich freue mich schon riesig auf unser Shooting! :-) LG, Eva-Maria.

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Hundsheim 66/5, 3512 Mautern

office@mrsmrgreen.at

0660 / 5294993

 

Folge uns...

Infos

>  AGB

>  Impressum

> Kundengalerie

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting