Portraitshooting Krems

 

Das Shooting mit Michi hatten wir schon lange geplant… aber wie das im Leben so ist, kommt es meistens anders als man denkt und vor allem als geplant... ;-)

 

Vor einigen Tagen fand dann endlich unser Indoor-Shooting im Appartement "Riede Pfaffenberg" des Winzerhofs Petz statt.

 

„Entdeckt“ haben wir Michi in unserem Fitnessstudio. Wir waren beide gerade total erledigt nach 5 Sätzen Kniebeugen und da kommt Michi die Stiegen rauf. Ihr natürlicher Typ gefiel uns sofort... und es war wieder mal typisch ... wir haben Michi angesehen, dann uns und wir wussten beide sofort... genau sie wollen wir fotografieren.


„Fragen kostet nichts“… mit diesem Motto fahren wir (fast) immer gut. Also haben wir  gefragt, ob sie nicht Lust auf ein Shooting mit uns hätte.

 

Nach den ersten paar Klicks war Michi schon richtig entspannt, fast wie ein Profi. Die Zeit beim Shooting verging wie im Flug und es sind echt tolle Bilder entstanden.

 

 

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Christina vom Winzerhof Petz, für das Benützen eines ihrer tollen Appartements, bedanken.

 

 

Nun viel Spaß mit den Fotos…

 

 Alles Liebe

Verena & Christoph

 

 

 

 

Location:

Winzerhof Petz

Förthofstraße 7

3500 Krems

http://www.winzerhof-petz.at

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Hundsheim 66/5, 3512 Mautern

office@mrsmrgreen.at

0660 / 5294993

 

Folge uns...

Infos

>  AGB

>  Impressum

> Kundengalerie

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting