Coupleshooting in Wien - Hochzeitsfotograf Wien

Da sind wir endlich an der Location angekommen, ist die Straße gesperrt und wir dürfen nicht weiter, da gerade ein Film gedreht wird… Was ist das bitte für ein blöder Zufall!?

 

Aber nicht mit uns... ;-)

Wir sind einfach ein Stück weiter runter gefahren und dann zu Fuß den Berg rauf. Oben angekommen, waren wir alle mal sprachlos… nicht nur weil uns der Sturm fast verweht hat, sondern weil die Aussicht einfach unbeschreiblich war. Als sich die Sonne dann auch noch zeigte, konnte glaub ich keiner von uns mehr glauben, welch Glück wir haben gerade in dem Moment an so einem geilen Ort zu sein! :-)

 

Anna & Tom sind so ein süßes Paar, wir hatten so viel Spaß mit ihnen und die zwei sind so natürlich vor der Kamera, ein Traum! Es ist einfach immer wieder schön Paare zu fotografieren, die sich so bedingungslos lieben! 

 

 Seht euch die Bilder an, dann wisst ihr was wir meinen ;-)

 

 

Alles Liebe

Verena & Christoph

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Hundsheim 66/5, 3512 Mautern

office@mrsmrgreen.at

0660 / 5294993

 

Folge uns...

Infos

>  AGB

>  Impressum

> Kundengalerie

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting