Hochzeit im Weingarten Ferdl Denk - Wachau Niederösterreich

Eine der emotionalsten Hochzeiten war für uns die von Hanni und Hubert.

Gestartet haben wir den Tag mit der Taufe ihres kleinen süßen Loris in der Pfarrkirche Weißenkirchen. Hier merkten wir zum ersten Mal, welch besonderer Tag das werden wird.  

Es nieselt die ganze Zeit und bis kurz vor der Hochzeit wusste niemand, ob die Trauung im Weingarten von Ferdl Denk stattfindet oder nicht. 

Trotz der Ungewissheit waren alle entspannt und wirklich bestens gelaunt.

Schlussendlich fiel die Entscheidung für den Weingarten.

In einem Traktor fuhren wir gemeinsam vom Pfarrplatz rauf in den Weingarten.  Mit Blick auf Weißenkirchen wurden Hanni und Hubert zu Mann und Frau. 

So richtig sagen kann man gar nicht, was an diesem Tag so magisch war... die tolle Location (kurz hatten wir sogar Glück und die Sonne zeigte sich), wie schön alles arrangiert war, die Herzlichkeit der Gäste oder einfach wie emotional diese Trauung für alle war... wahrscheinlich all dies zusammen :-)

Wir sind wirklich sehr dankbar, dass wir ein Teil dieses Tages sein durften.

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Unterbergern 238, 3512 Unterbergern

office@mrsmrgreen.at

0660 / 5294993

 

Folge uns...

Infos

>  AGB

>  Impressum

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting