Die Hochzeit von Conny und Jürgen im April wurde von Kerstin (Frau K. heiratet) geplant. Ich glaube ja fast Kerstin hat sich auch um das tolle Wetter gekümmert ;-) Bei Freunden der Hochzeitsfotograf zu sein ist etwas ganz Besonderes. Der Tag war vollgepackt mit unzähligen glücklichen und emotionalen Momenten. Die ein oder andere Freudenträne in der Kirche geht auf das Konto von Bernadette, die mit ihrer Stimme einfach jeden berührt.
Bei unserem ersten Treffen mit Vici & Peter ist der Funke sofort übergesprungen. Peter sagte damals "Ich heirate in Flip Flops"... Leute ... er hat es tatsächlich gemacht. Was soll man dazu sagen außer einfach nur Weltklasse! Unserer Meinung nach sollte man sich an einem der wichtigsten Tage im Leben genau das machen was man will und nicht was man "soll". Vici ist Inhaberin einer Werbeagentur (Happiness Hero) und singt selbst bei Hochzeiten und Taufen (Vivandi)
Lt. Forbes "The coolest Places to Eat" für uns ein unglaublich schöner, romantischer und stilvoller Ort um zu heiraten... Der Taubenkobel im Burgenland. Vor und während der Trauung hat es leider geregnet, doch bei der Liebe und dem Glück das das Brautpaar und die Gäste umgab war das Wetter total egal. Mit all ihren Liebsten hatten die zwei einen unglaublich schönen Tag und wir sind sehr dankbar, dass wir dabei sein durften. Werft mal einen Blick auf die Valentino Schuhe der Braut. :-)

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Unterbergern 238, 3512 Unterbergern

office@mrsmrgreen.at

0660 / 5294993

 

Folge uns...

Infos

>  AGB

>  Impressum

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting