Schloss Walpersdorf - Styled Shoot

Im Februar hatten wir ein Styled Shoot im Schloss Walpersdorf in der Trendfarbe Ultra Violet. 

Geplant, organisiert und entworfen wurde alles von Frau K. heiratet.

 

Danke nochmals an das tolle Team und die mega Location!

 

Falls ihr noch Idee für eure Hochzeit sucht... lasst euch von den Foto's inspirieren...

 

Alles Liebe

Verena & Christoph

Hochzeit im Weingarten Ferdl Denk - Wachau Niederösterreich

Eine der emotionalsten Hochzeiten war für uns die von Hanni und Hubert.

Gestartet haben wir den Tag mit der Taufe ihres kleinen süßen Loris in der Pfarrkirche Weißenkirchen. Hier merkten wir zum ersten Mal, welch besonderer Tag das werden wird.  

Es nieselt die ganze Zeit und bis kurz vor der Hochzeit wusste niemand, ob die Trauung im Weingarten von Ferdl Denk stattfindet oder nicht. 

Trotz der Ungewissheit waren alle entspannt und wirklich bestens gelaunt.

Schlussendlich fiel die Entscheidung für den Weingarten.

In einem Traktor fuhren wir gemeinsam vom Pfarrplatz rauf in den Weingarten.  Mit Blick auf Weißenkirchen wurden Hanni und Hubert zu Mann und Frau. 

So richtig sagen kann man gar nicht, was an diesem Tag so magisch war... die tolle Location (kurz hatten wir sogar Glück und die Sonne zeigte sich), wie schön alles arrangiert war, die Herzlichkeit der Gäste oder einfach wie emotional diese Trauung für alle war... wahrscheinlich all dies zusammen :-)

Wir sind wirklich sehr dankbar, dass wir ein Teil dieses Tages sein durften.

Coupleshooting Niederösterreich - Hochzeitsfotograf Österreich

Es gibt so Tage, die einfach perfekt sind. 

Man trifft sich mit einem tollen Paar, hat Spaß, etwas Wind... ok in diesem Fall war es schon mehr ein Sturm ;-) macht Fotos und merkt, dass einfach jedes einzelne mega gut ist. 

Natürlich genügt es da nicht, nur ein paar auf unserer Facebookseite zu posten... da muss es schon einen Blogeintrag geben :-)

 

Alles Liebe 

Verena & Christoph

Coupleshooting Krems - Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Wer denkt, dass man immer alles planen und gut vorbereiten muss irrt ein wenig  ;-)

Oft sind die ganz spontanen Geschichten, bei denen man sich nicht wirklich viel vornimmt und sich einfach überraschen lässt was die Situation mit sich bringt, die BESTEN!

 

Man nehme eine mega Location...

einem Tag mit super Wetter...

fügt ein unglaublich tolles Paar hinzu...

und schon entstehen atemberaubende Bilder :-)

 

Nun dürft ihr die tollen Fotos genießen :-)

 

Alles Liebe

Verena & Christoph

 

1 Kommentare

Coupleshooting in London – Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Wir warten also am Flughafen in Linz auf das Boarding, da entdecken wir ein wirklich tolles Pärchen… Christoph und ich schauen uns an und sagen gleichzeitig „die zwei wären ja super zum Fotografieren“ … Christoph hat die beiden natürlich sofort angesprochen und so kam es zu unserem zweiten Shooting in London mit Laura & Michael.

 

Das Londoner Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt… man glaubt es kaum aber wir hatten strahlenden Sonnenschein :-)

 

Wobei es wirklich egal gewesen wäre, wenn es geregnet hätte, denn Laura & Michael sind eins dieser Paare, die einfach so natürlich und liebevoll miteinander sind, da sind Wetter & Location total nebensächlich.

 

Viel Spaß mit den Bildern :-)

 

Alles Liebe

Verena & Christoph

2 Kommentare

Paarshooting in London – Hochzeitsfotografen Wien

Warum nicht mal eine Städtereise mit einem Paarshooting verbinden?

Genau das haben wir getan als wir letztens in London  waren ;-)

 

Zuzi & Simon kommen beide aus Polen, kennen sich seit sie 7 Jahre alt sind und sind gemeinsam nach London gegangen um hier zu studieren. Die zwei sind so ein süßes Paar, man merkt sofort wie nahe sich die Beiden sind und wie liebevoll sie miteinander umgehen.

 

Seht euch die Bilder an und lasst euch von den Beiden verzaubern...

 

Alles Liebe

Verena & Christoph

 

0 Kommentare

Herbst, Sonne, Spaß ...

Endlich ist es soweit... wir schreiben unseren ersten Blog-Eintrag... :-)

 

Das Shooting mit Lisa ist ganz spontan entstanden. Es war einer dieser unglaublichen Herbsttage an denen sich die Sonne so ab 14:00 noch mal von ihrer besten Seite zeigte. Wir saßen grad beim nachmittags Espresso als die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken kamen. Wir wussten sofort... wir müssen raus... wir müssen heute fotografieren!!! So kam es zu dem tollen Shooting mit Lisa.

 

Die Weinberge rund um Krems erstrahlen im Herbst in ganz besonderen Farben, also war auch klar, dass wir rauf wollen... wir wollen diese Farben... wir wollen die Sonne. :-) 

 

Seht selbst welche tollen Bilder an diesem Tag bei so viel Spaß, Energie und Lebensfreude entstanden sind...  

 

Alles Liebe

Verena & Christoph

2 Kommentare

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Unterbergern 238, 3512 Unterbergern

office@mrsmrgreen.at

0660 / 5294993

 

Folge uns...

Infos

>  AGB

>  Impressum

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting