Astrid & Rene - Stadtflucht Waldhochzeit

Weddingphotographer Wedding Hochzeit Hochzeitsfotografen Waldhochzeit Stadtflucht Lilienfeld Wien Wachau Vintage Boho Weingarten Vineyard mrsrmrgeen mrsmrgreen.at Fotografen Exklusiv

Wenn die Braut ganz entspannt die Etiketten für die Limonade beschriftet, der Bräutigam noch schnell Bier im Bach einkühlt und der Brautvater dir Geschichten von früher erzählt, dann weißt du, es kann nur eine wunderschöne Hochzeit werden. Genau das war es auch, fern ab von jeglichem Trubel auf einer Wiese eines Waldrandes haben Astrid & René in einer Umgebung, die Teil ihres zu Hauses ist, JA gesagt. Dass diese besondere Hochzeit bis ins kleinste Detail ihren ganz persönlichen Touch hatte, hat man nicht nur an den Alpaka-Socken des Bräutigams oder an den Ansteckblumen die in einer Patronenhülse befestigt waren, gemerkt.

Nach einem kleinen Zwischenfall, Christoph hat nach dem „Probestehen“ auf einem Baumstamm gemerkt, dass eine Horde Ameisen auf ihn gekrabbelt ist, ist bei dieser Hochzeit eines unserer Lieblingsfotos  entstanden.

Haare und Make up: Sissi Bachinger

Kleid und Anzug: Steinecker Moden

Location: Wirtshaus Leopold

Musik: Horst Gössl

 

Deko, Handlettering und Torte wurden von der talentierten Braut selbst gemacht.

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Infos

>  AGB

>  Impressum

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting