Leidenschaft

Jede Hochzeit ist auch für uns ein Abenteuer. Ein Abenteuer, dass wir voller Leidenschaft zur Fotografie eingehen um für euch besondere und individuelle Hochzeitsbilder zu kreieren.

Die Leidenschaft ist der Antrieb, der uns immer wieder inspiriert und Energie verleiht.

Emotionen

Die Basis für echte Emotionen ist vertrauen. Nur wenn man jemanden vertraut, kann man sich fallen lassen und einfach genießen was auf einen zu kommt. Jede Hochzeit lebt von Emotionen wie lachen oder weinen. All dies versuchen wir für euch für die Ewigkeit festzuhalten.

Vertrauen

Um euren Hochzeitstag so authentisch wie möglich festzuhalten, ist es entscheidend, eine persönliche Beziehung aufzubauen. Daher wollen wir euch unbedingt vor der Hochzeit persönlich kennenlernen. Wir erfahren so mehr über euch und ihr etwas von unserer Arbeitsweise. 


Wenn ihr Lust bekommen habt und zwei Fotografen sucht, die den Zauber eurer Liebesgeschichte „JA“ zu sagen in einer individuellen und persönlichen Hochzeitsreportage erzählen, würden wir uns freuen mit euch ein Stück gehen zu dürfen.

Bilder sind für die Ewigkeit - lasst uns den Weg gemeinsam gehen!

Euer schönster Tag im Leben wird sehr emotional und in der Regel auch sehr hektisch werden. Eure Aufmerksamkeit wird daher so manche kleine Geschichte und große Geste, die an den verschiedensten Ecken gleichzeitig passieren, entgehen. Beim Betrachten eurer Hochzeitsbilder werdet ihr merken, dass wir als Paar die Chance haben, nicht nur den Fokus auf euch zu legen, sondern achten auch auf all diese kleinen "Dinge", die euren Tag unvergesslich gemacht haben.

 

Als Pärchen teilen wir uns so auf, dass wir Braut und Bräutigam ab dem "Ankleiden" bis spät abends, wenn die Nervosität abgefallen ist und ihr ausgelassen feiert, begleiten. Über den Tag hinweg stehen wir euch als "Hilfe" oder als stille Beobachter stehts zur Verfügung, um euren Hochzeitstag in ganz natürlichen und emotionalen Bildern festzuhalten.

das persönliche Kennenlernen

Das Treffen vor der Hochzeit ist für uns sehr wichtig um euch persönlich kennen zu lernen. Wir würden gerne den Ablauf eures Hochzeitstages besprechen, um zu erfahren worauf ihr besonderen Wert legt und was für euch besonders bedeutsam ist. Außerdem können wir euch kurz erzählen, wie wir arbeiten. 

das Engagement Shooting

Die wenigsten sind Profis vor der Kamera und noch weniger fühlen sich wohl wenn sie vor der Kamera stehen. Genau darum geht es bei diesem Shooting. Dabei treffen wir uns kurz vor Sonnenuntergang an einer tollen Location, erklären euch schon mal ein paar Dinge und Posen und ihr werdet die Angst vor der Kamera verlieren. Dies hat den Vorteil, dass bei der Hochzeit authentische Bilder entstehen und wir beim Paarshooting viel schneller sind.  Daraus werden so tolle Bilder entstehen, die ihr wunderbar für eure "Save the Date"- bzw. Einladungskarten verwenden könnt.

eure Geschichte

Wir begleiten euch an eurem großen Tag, beginnend mit den Vorbereitungen, der Trauung selbst, über das Paar-Shooting bis hin zur Feier. Der Tag wird gespickt sein mit Emotionen und wunderbaren Momenten. Ehe ihr es realisieren könnt, sind alle Gäste wieder weg, von der Torte sind nur mehr Krümel übrig, das Kleid ist "zerstört", die Schuhe sind durchgetanzt und alles was bleibt sind die Bilder, gefüllt mit all diesen wunderbaren Momenten und Erinnerungen. 

 am Tag danach

Im Anschluss werden die Bilder gesichert, sortiert und bearbeitet. Ihr bekommt all eure Bilder in höchster Qualität und ohne Wasserzeichen. Zusätzlich bekommt ihr eine Weddingbox gefüllt mit ausgedruckten Bildern und dem Speichermedium mit euren Fotos. In eurer persönlichen Online-Galerie habt ihr die Möglichkeit all eure Erinnerungen gemeinsam mit eurer Familie und euren Freunden ohne großen Aufwand anzusehen, zu teilen, herunter zu laden und zu drucken.

8h - Mrs. & Mr. Green

Persönliches Treffen

 Engagement-Shooting

2 Fotografen

8 Stunden vor Ort am Hochzeitstag

alle bearbeiteten Bilder OHNE Wasserzeichen

Online - Galerie

Weddingbox (USB-Stick und Prints)

12 h - Mrs. & Mr. Green

Persönliches Treffen

Engagement-Shooting

2 Fotografen

12 Stunden vor Ort am Hochzeitstag

alle bearbeiteten Bilder OHNE Wasserzeichen

Online - Galerie

Weddingbox (USB-Stick und Prints)

Zusatzoptionen

 Photobooth (Fotobox)

Spaß ist garantiert! Ein "MUSS" für jede Hochzeit

Hochwertiges Album

immer wieder in den Erinnerungen zu blättern

extra Stunde

wenn's mal länger dauern sollte



Destination & Elopement Wedding

Stellt euch vor...

...Sonne, Strand und Meer, eine sanfte Brise weht durch die Haare während ihr barfuß zum Traualtar schreitet, ...

...ihr gebt euch als Brautpaar bei schneebedeckten Weiten und wunderbarer unberührter Natur das JA-Wort ...

...egal wo auf der Welt ihr eure Traumhochzeit feiern wollt, gerne halten wir eure schönsten Momente für die Ewigkeit fest.


Babybauch-, Paar- oder Portraitshooting

Ihr wollt als Paar einzigartige Bilder von euch, oder du würdest dich gerne mal alleine in natürlichem Licht und einer tollen Location fotografieren lassen, dann sind wir die Richtigen!

Mrs. & Mr. Green Fotografie

Infos

>  AGB

>  Impressum

Hochzeit.click-Badge

© 2016 Mrs. & Mr. Green Fotografie | Hochzeit | Paarshooting | Portraitshooting